Unternehmen
 
     

       

Erfolgreich seit mehr als 20 Jahren
Der Inhaber Ralf Haas wagte vor mehr als 20 Jahren den Schritt in die Selbständigkeit und gründete eine Schreinerei mit Sitz in Biberach. Seit dem ist das Unternehmen stetig gewachsen. Schon einige Jahre später erwarb Ralf Haas in Lahr ein 3.000 qm großes Grundstück und errichtete dort eine Halle mit über 700 qm Fläche. In den mehr als zwei Jahrzehnten erfolgreichen Wirkens, konnte ein großer zufriedener Kundenstamm aufgebaut werden. Immer wieder kann das Team um Ralf Haas mit feinen Schreinerarbeiten ihre Kunden begeistern.

Leistung
Die Schreinerei zeichnet sich durch ihre hohe Fachkompetenz, die Kundenfreundlichkeit und die Qualität der ausgeführten Arbeiten aus - der Kunde steht stets im Mittelpunkt. Durch eine moderne Fertigungstechnik mit CNC-gesteuerten Maschinen wird eine hohe Leistungsfähigkeit des Betriebes geschaffen. Trotz allem Modernen ist die Firma Haas eine klassische Möbelschreinerei geblieben.

Hoch motivierte Mitarbeiter
Heute sind in der Schreinerei vier Gesellen beschäftigt. Da Firmenchef Ralf Haas die Ausbildung junger Menschen sehr am Herzen liegt, werden drei Lehrlinge ausgebildet. Mit im Team arbeitet seine Ehefrau Corina, die für den administrativen Teil zuständig ist.